Proklamation des Prinzenpaares am 14.11.2015

 

 

Liebe Karnevalsfreunde!

Es ist wieder soweit! Das Warten hat ein Ende! Jaaahhhh der 11.11. naht und es beginnt die fünfte Jahreszeit! Für uns Karnevalisten in Süplingen ist der 11.11. traditionell natürlich auf den Samstag gelegt worden, damit wir auch anständig feiern können.

Darum folgt hier der offizielle Aufruf an alle Freunde des Karnevals:

Feiert mit uns die Proklamation des Prinzenpaares für die 46.Session am 14. November 2015. Hatte ich schon erwähnt, das es ein Samstag ist? Genau, am Samstag gegen 17:11 Uhr (in Worten: Siebzehnuhrelf !!!) wird die Proklamation des Prinzenpaares vor dem Dorfkrug zu Süplingen stattfinden. Anschließend folgt der Umzug durch unser Dorf, damit auch jeder bemerkt, dass die närrische Zeit wieder begonnen hat.

…und wie immer ist danach noch “Danz op de Deel” auf dem Saal!!!  Eintritt ist natürlich frei!!!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert