Die Showtänzer

In der 53. Session machten die Showtänzer Urlaub im Clubhotel “Unten Ohne”.
Das Publikum bekam einen Einblick in den Tagesablauf des FKK-Hotels und wurde von  Pams maskuliner Schönheit geblendet.

Die Showtänzer 2020 – als hätten Sie es bei der Ideenfindung gewusst:
“Der Virus ist im Anmarsch!”

2019 ging der Flieger mit der “Never Come Back Airline” und Kapitän Reiner Zufall direkt nach Malle. Leider war der Alkoholpegel wie immer sehr hoch und es kam zur Notlandung am Süplinger Steinbruch!

Im Jahr 2017 haben die ShowtänzerInnen das Publikum nicht schlecht gucken lassen, als sie die längst eingestaubte Sendung “Herzblatt” aus dem Fundus des ARD ausgegraben haben. So hat die Kandidatin Tanja mit Hilfe von Anna Theke und Rudi Rüssel ein neues Herzblatt gefunden.

Die ShowtänzerInnen des SNB 2017

Karneval 15-1637

ML_SNB_2015_039

Die ShowtänzerInnen des SNB 2015

 

Sabrina Lindenau, Katja Butge, Ulrike Ueckert und Annemarie Wischer sind die Showtänzerinnen des SNB 2014.

IMG_1008

In der 44. Session holten unsere vier Damen Pariser “Moulin Rouge”-Flair in den Dorfkrug nach Süplingen. Dem Publikum wurde eine verdammt heiße Show geboten, die durch zahlreiche  Zugaben nie enden sollte!

RS_Showt_2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert