Kinderkarneval 2024

Auch in diesem Jahr erfreute sich das närrische Publikum bei den Kinderkarnevalveranstaltungen in Süplingen.
In gewohnter Weise gab es auch bei den Jüngsten das komplette Programm. Mit Prinzenpaar Lena und Felix, Prinzengarde, Elferrat und Sitzungspräsidentin.
Diese wichtige Aufgabe war ein Fall für Lena Westphal, die dieses Amt bereits zum 2. Mal bekleidete und natürlich mit Bravour ausfüllte.
Das Programm war voller Musik, Tanz, Akrobatik und Witz, halt wie es sich für die fünfte Jahreszeit gehört. Die jungen Karnevalisten präsentierten ihre umfangreichen  Darbietungen mit viel Freude und Ehrgeiz.
Ein großes Dankeschön geht insbesondere an die Trainer, Anika Hoppe, Susan Keilwitz, Ludwig Knels, Inge Ulrich, Norman Klavitter, Nancy Westphal, und Stephanie Knels, die mit viel Geduld und Fleiß das Programm mit den Kindern einstudierten.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und die 55. Session des Süplinger Narrenbundes, wenn es wieder heißt:
Darauf kräftig mit Radau, Kinderkarneval Helau!