Der Präsident

Das Oberhaupt der Süplinger Narren ist unser Präsident Marcel Suckel.

Mit der 51. Session trat er 2021 sein Amt als Nachfolger unseren langjährigen
Präsidenten Uwe Urban an. Handwerklich geschickt, opfert Marcel dem Verein nicht nur während der Karnevalssession seine wertvolle  Zeit. Er kümmert sich ganzjährig um all die Belange, die das Vereinsleben so mit sich bringt.

Präsident Marcel Suckel mit unserer Sitzungspräsidentin Katja Butge, Prinzengarde 2023

 

Über 10 Jahre hielt Uwe Urban das Zepter der Süplinger Narrenbundes in der Hand. Nach etlichen Jahren als Vizepräsident führte er den Verein zuverlässig und meisterte auch schwierige Zeiten. In all den Jahren seines Wirkens machte er den SNB zu dem, was er heute darstellt.

 


Er löste 2010 die Mitgründerin des SNBs und nunmehr Ehrenpräsidentin, Ute Knels, ab.

042_RS_160116
2016

ML_SNB_2015_029

LM_Praesident_2017_001
“Hier legt der Chef noch selbst Hand an.” – Unser Präsident 2017 an der Mandoline
RS_2015_Proklamation_080
Uwe Urban mit dem Präsidenten des NKV, Renè

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert