Herzlich Willkommen auf unserer neuen Internetseite

Liebe Karnevalisten des SNB 1970 e.V. ,

 

hier ist sie nun, unsere neue Internetseite mit einigen tollen Applikationen. Wir werden natürlich versuchen, unsere Internetpräsenz mit aktuellen Neuigkeiten aus dem bunten Vereinsleben zu füllen. Extra dafür wurde die Möglichkeit geschaffen, Kommentare zu den einzelnen Beiträgen zu posten.

Da wir als Verein für alle Beiträge verantwortlich sind, wurde zur Wahrung der Übersichtlichkeit und der Legalität der Inhalte die Zahl der Administratoren begrenzt. Wir beginnen im Moment damit, die Seite zu strukturieren und bereits vorhandenes Bildmaterial aus den vergangenen Sessionen einzupflegen. Hinweise und Wünsche zu Inhalten solltet ihr in den Kommentaren posten. Dazu müsst ihr einige Daten hinterlegen. Das ist jedoch absolut unspektakulär, wie in der Datenschutzerklärung nachgelesen werden kann. Alle Kommentare werden von den Administratoren nach einer kurzen Prüfung freigegeben und sind daher nicht sofort für alle zu sehen. Diese Prüfung beschränkt sich ausschließlich auf die Legalität. Es gelten hier die allgemeinen Regeln eines verantwortungsvollen Umgangs miteinander.

Soviel zum Prolog über die ethisch moralische Verantwortung der User. Denkt immer daran:

“Das Netz vergisst nichts !”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert