Top aktuelle Themen & Termine

Altstadfest Haldensleben

Auch in diesem Jahr findet das Altstadtfest mit dem dazugehörigen Festumzug  statt und wir machen natürlich mit. Dazu sind alle Feier- und Umzugswilligen eingeladen unsere Formation personell und ideenreich zu unterstützen. Wie immer ist der Treffpunkt um 10:00 Uhr am Sonntag dem 30.August auf der “Masche”. Spontane Teilnahmen sind erwünscht, aber dennoch müssen wir vorab eine Teilnehmerzahl melden. Aus diesem Grunde gebt mir (PRÄSI) Bescheid wer dabei ist. 

IMG_5231IMG_5220

Vollversammlung

Kinder, wie die Zeit vergeht….

Schon wieder einmal sind fünf Jahre vergangen und es ist Zeit, satzungsgemäß den Vorstand neu zu wählen. Natürlich wird dies in der dafür notwendigen Vollversammlung erfolgen und um diese planen zu können, hier meine Bitte:

Wir sind ein demokratischer Verein und jedes Vereinsmitglied kann gewählt werden. Damit wir die Kandidatenliste erstellen können, benötigen wir die Meldungen aller Mitglieder, die sich aufstellen lassen möchten,um den Verein verantwortungsvoll in die Zukunft zu führen.

Die “freiwilligen” Meldungen gebt ihr bitte in geeigneter Weise bei Uwe Urban ab. Aufgrund der Wahlvorbereitungen ist die Abgabefrist bis zum 12. September 2015 begrenzt. Die Vollversammlung selbst findet gegen Ende September statt. Es erfolgt natürlich für die Vollversammlung und die geheime Wahl eine gesonderte Einladung.

Also dann mal los…

DSC01969a

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert