Das Prinzenpaar für die 46. Session des SNB

Der Festumzug zur Proklamation des Prinzenpaares war mal wieder sehr spannend. Nach einer großen Runde, mit Pauken und Trompeten, kamen die Karnevalisten und viele Anhänger des Süplinger Narrenbundes erstaunlicherweise ohne Prinzenpaar am Dorfkrug an. Das Geheimnis wurde dann schließlich vom Präsidenten, Uwe Urbahn, gelüftet. Er stellte, dem vor Spannung fast platzenden Publikum, “Leni, die I.” vor.

Der Prinz glänzte durch Abwesenheit, allerdings mit einem fantastischen Sprachtape, direkt aus dem Urlaub von Jamaika. DJ Karsten spielte die überzeugenden Worte des “Wendlers” über die Anlage. Nun stand fest, unser Prinz für die 46. Session des SNB heißt: “Alexander den II.”

Alle Gäste waren gerührt und so eröffnete unser Präsident, gemeinsam mit der frisch gebackenen “Leni, die I.”, die neue und verheißungsvolle Session.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert