Das Prinzenpaar der 49. Session des Süplinger Narrenbundes

Der Süplinger Narrenbund startete am 11.11.2018 in die fünfte Jahreszeit und somit in die 49. Session des Vereins. Um 11:11 Uhr wurden die Tollitäten für das Jahr 2019 vorgestellt. Das Zepter für die bevorstehende närrische Zeit übernahmen Prinz Christian I. und Prinzessin Peggy I. (Christian und Peggy Kunick).
Mit der symbolischen Schlüsselübergabe von Ortsbürgermeisterin Anette Koch, wurde auch die Machtübernahme des neuen Prinzenpaares für Süplingen besiegelt.
Die erste Prunksitzung findet am 19.01.2019 im “Haus der Vereine”, ehemals der Saal vom Dorfkrug, statt. Die Gaststätte, mit dazugehörigen Saal und der Kegelbahn, wurde nach Schließung in diesem Jahr, dem SNB zur Nutzung von der Stadt Haldensleben übergeben. Durch umfangreiche Umbauarbeiten in Eigeninitiative der Karnevalisten, entstand ein neues und ansprechendes Ambiente.
Wir freuen uns mit euch auf eine schöne und erfolgreiche närrische Zeit in Süplingen.

 

 


Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere