Marcel Suckel, neuer Präsident des Süplinger Narrenbundes

Neuer Präsident des Süplinger Narrenbundes heißt Marcel Suckel.

UweUrban und Marcel Suckel
Uwe Urban und Marcel Suckel

Die diesjährige Mitgliederversammlung hätte eigentlich schon viel früher stattfinden sollen, doch wegen der Corona-Pandemie war es den Karnevalisten erst jetzt möglich, sich zusammenzufinden. Seit Freitagabend steht nunmehr der Nachfolger von Uwe Urban fest! Marcel Suckel heißt der neue Präsident des SNB! Er konnte sich mit einer Mehrheit an Stimmen durchsetzen und nahm das Amt an. Zum Vizepräsidenten wurde Jens Volkmann ernannt. Auch neu im Vorstand ist Marc Ziese. Er übernimmt die Finanzen. Wiedergewält wurden auch Dirk Hebecker und Hartwig Dorendorf.. Wir gratulieren zur Wahl und wünschen dem neuen Vorstand ein glückliches Händchen für die nächste Legislatur.
Fest steht, dass die 51.Session 2020/2021 keine normale sein wird, wie man es aus den Jahren zuvor kennt. “Wir müssen die Entwicklung abwarten. Niemand weiß genau, wo die Reise hingeht. Wir gehen davon aus, dass der Karneval stattfindet und bereiten uns entsprechend vor”, so der neue Präsident.

Neuer Vorstand
von links: Hartwig Dorendorf, Jens Volkmann, Marcel Suckel, Marc Ziese, Dirk Hebecker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert