Die 51. Session des SNB wird verschoben

Auf der am Freitag Abend stattgefundenen Mitgliederversammlung wurde festgelegt, dass die 51. Session des SNB leider nicht im üblichen Zeitfenster ausgetragen werden kann. Auf Grund der im Zusammenhang mit Covid 19 getroffenen Maßnahmen der Bundesregierung können wir davon ausgehen, dass auch in der fünften Jahreszeit mit keiner Besserung zu rechnen ist. Die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste und Mitglieder liegt uns besonders am Herzen! Wichtig ist aber auch, die Tradition und Liebe zum Karneval in Süplingen nicht aus den Augen zu verlieren. Deshalb werden wir die 51. Session nicht ausfallen lassen, sondern verschieben die Termine auf den Sommer 2021. Wir hoffen bis dahin auf einen gelockerten Umgang mit der Virusinfektion, um das närrische Treiben in Süplingen fortsetzen zu können. Die Termine werden mit den Vertretern der einzelnen Gruppen abgestimmt.
Wir wünschen allen eine schöne Vorweihnachtszeit und alle Gute!
Bleibt fröhlich und gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert