Videos aus der 50. Session des SNB 2020

Liebe Freunde des Karnevals, wir befinden uns gegenwärtig in einer Situation, die es in der Form bei uns noch nie gab. Eine Zeit, die von Maskenpflicht und Abstandsregeln geprägt ist, aber auch  von Verzicht auf uns lieb gewordener Traditionen und Gewohnheiten. Es ist leider nicht nur eine Distanz zwischen uns, sondern auch zu unserem treuen Publikum entstanden.
Wir wollen jedoch den  Spaß und Frohsinn, den wir üblicherweise in diesen närrischen Tagen verbreiten, nicht gänzlich aus den Augen verlieren.
Unser Herz gehört dem Karneval! Lasst uns froh und munter nach vorn schauen und an kreativen Ideen festhalten.
Wir möchten mit einigen Videos an unser 50-jähriges Jubiläum 2020 erinnern.

Wir wünschen Euch viel Spass! Bleibt auch mit Abstand fröhlich und vor Allem gesund!

Teil 1: Einmarsch des Elferrat’s und das Mottolied mit  unserem Solosänger  Jens Volkmann
Teil 2: Die Prinzengarde und unsere Tanzraketen
Teil 3: Die 7 KW des SNB und die Showtänzer
Teil 4: Das SNB-Duo in der Sauna und die Fantastischen Vier
Teil 5: Die Turner mit der Geschichte des SMTV von 1860 e.V.
Teil 6: Das Männerballett mit einem Stern, Bandvorstellung  “Die 4 Lustigen Fünf” und die Crazy’s
Teil 7: Der Bauer von der Heinrichs-Höhe, die Tanzraketen und die 7 kW
Teil 8: Die Spassbatterie und die Funken
Teil 9: Die Hitparade der Turner
Teil 10: Verabschiedung unseres Präsidenten Uwe Urban und Finale

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert