Alle Veranstaltungen für die 52. Session 2022 werden abgesagt

Sehr geehrte Vereinsmitglieder, Freunde, Gönner, Gäste und Fans des SNB

Aufgrund der außergewöhnlichen und unberechenbaren Situation, die uns das Coronavirus auferlegt hat, sowie die Verordnung über die Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2 in Sachsen-Anhalt, sind wir gezwungen alle geplanten Veranstaltungen in der 52. Session abzusagen.
Ein Ausweichdatum ist aus organisatorischen Gründen noch nicht möglich, somit haben die gekauften Karten keine Gültigkeit mehr. Die Besitzer der gekauften Karten werden telefonisch kontaktiert und dann die Rückabwicklung vereinbart.
Damit nehmen wir unsere Verantwortung gegenüber der Bevölkerung wahr. Ihre Gesundheit ist uns wichtiger als der Versuch, die Veranstaltungen entgegen jeglicher Vernunft durchzuführen und Sie zu einem unkalkulierbaren Infektionsrisiko auszusetzen.
Dieser Entschluss wurde schweren Herzen gefällt. Wir bitten alle diese Entscheidung zu respektieren und um ihr Verständnis. Zumal wir mit den Vorbereitungen schon sehr weit fortgeschritten sind. Unser Ensemble wäre bereit, ihnen eine gelungene Aufführung zu bieten.
Aber eben, da halten wir uns doch mit einer Prise Humor an Wilhelm Busch: „Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.“
Wir wünschen allen eine virusfreie Zeit und freuen uns bereits, euch alle bei den zukünftigen Veranstaltungen wieder zu sehen.

Bis dahin kräftig mit Radau – Süplingen Helau!

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert