Die Prunksitzungen der 53. Session des SNB

Liebe Freunde des Karnevals,
der SNB hat sich in den vergangenen 2 Jahren neu formiert. Es gibt so einige Veränderungen in Bezug auf das Personal aber auch auf das Programm. Nach den Pruksitzungen kann auch weiterhin mit DJ Commander gefeiert werden, aber neu sind vorher ca. 60-90 Minuten Livemusik der Kiepengold-Band.
Den Gästen wird ein anspruchsvolles Abendprogramm geboten.
Wir sind bereits sehr gespannt auf Euer Feedback.
Es sind noch einige Eintrittskarten verfügbar. Diese bekommt Ihr im Friseursalon Haarmonie am Lindenplatz in Süplingen.
Vorbestellungen per Whatsapp: 01712633226
Wir starten am 14.01.2023 um 20:11 Uhr mit der 1. Vorstellung.
Weitere Termine findet Ihr auf dem Flyer.
Wartet nicht zulange, sonst sind die begehrten Karten ausverkauft!
Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleibt gesund!
Wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert