Danke für eine schöne 53. Session des SNB

Wir sagen Dankeschön! Nach einer sehr erfolgreichen und stimmungsvollen 53. Session des SNB, möchten wir uns bei allen Beteiligten recht herzlich bedanken. Aber was wären wir ohne Euch, unser tolles Publikum?! Wir haben endlich mal wieder richtig gefeiert und gelacht!

Inzwischen der Alltag zurück. Die Herrschaft der Narren ist mit dem Aschermittwoch beendet. Somit erfolgte auch die symbolische Schlüsselübergabe an den Ortsbürgermeister Karsten Ulrich.
Marcel Suckel, Präsident des SNB, bedankte sich bei allen Mitwirkenden für das Arrentgement und Einsatzbereitschaft.
Wir freuen uns auf ein schönes Jahr und werden voller Elan die 54. Session vorbereiten.
Wir wünschen Euch alles Gute und bis bald in Süplingen!
Darauf mit Radau, Süplingen Helau!
Prinzessin Jule die I. und Prinz Joel der I. verabschieden die 53. Session

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert