Prinzessin Tina, die Erste und Prinz Sven, der Erste, sind die Tollitäten für die 47. Session des SNB

Nach einem feierlichen Umzug, bei eisigen Temperaturen durch Süplingen, stellte schließlich der Präsident des Süplinger Narrenbundes, Uwe Urban, das neue Prinzenpaar für die 47. Session des SNB vor. Prinzessin Tina, die Erste und Prinz Sven, der Erste, führen uns als Tollitäten durch die närrische Zeit 2016/2017. Die Polizei und die freiwillige Feuerwehr ermöglichten dem Truck mit seinem Gefolge ein ungehindertes Passieren des Ortes. Somit konnte auch die Ortsbürgermeisterin, Anette Koch, zur Schlüsselübergabe zusteigen. Nach etwas Glühwein mit unseren Gästen vom Neuenhofer Karnevalsverein, dem NKV, fanden wir uns zur Proklamation des Prinzenpaares auf dem Saal zum Dorfkrug ein. Bei Musik von Commander, DJ Karsten, wurde das Prinzenpaar der 47. Session kräftig gefeiert. Prinz Sven I. freute sich mit seiner Prinzessin so sehr auf diesen Tag und spendierte seinem närrischen Volk ein Fass Bier. Es lebe der Karneval! Darauf kräftig mit Radau, Süplingen Hellau!


Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.