Abschlussfeier der 50. Session

Nach einer erlebnisreichen Session des Süplinger Narrenbundes wurden zum Ausklang ehemalige Karnevalisten und Sponsoren eingeladen, um mit uns gemeinsam das Jubiläum zu feiern. Unsere Ehrenpräsidentin, Ute Knels, präsentierte in einer überragenden Rede verschiedene Höhepunkte und Ereignisse aus 50 Jahren SNB. So ließen es sich einige frühere Akteure nicht nehmen und betraten nochmals die Bütt. Hierbei möchten wir uns ganz besonders bei Frank Boldin und Thomas Suckel für die Beiträge bedanken. Gleichzeitig verabschiedeten wir unseren Präsidenten, Uwe Urban, nach seiner 10-jährigen Amtszeit. Wir hatten gemeinsam viel Spass und feierten bis in die frühen Morgenstunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.