Schlüsselübergabe und Start in die 54. Session des SNB

Jedes Jahr beginnt am 11.11. um 11:11 Uhr die neue Karnevalssession. Auf die Minute genau war auch Start der fünften Jahreszeit beim Süplinger Narrenbund. Der Ortsbürgermeister, Karsten Ulrich, hat den Rathausschlüssel an den Präsidenten des SNB, Marcel Suckel, überreicht. Die Proklamation des Prinzenpaares konnte leider nur symbolisch erfolgen, da Prinzessin Daniela I. und Prinz Thomas I. nicht anwesend sein konnten. Daniela und Thomas Kopf sind die neuen Betreiber der Camping Oase in Süplingen und werden somit feierlich beim SNB empfangen. Wir wünschen allen Jecken einen fröhlichen 11.11. und eine schöne närrische Zeit.

Darauf kräftig mit Radau, Süplingen Helau!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert